Friday 20 January 2017

Kiss Devisenhandelssystem

Forex-kiss Review Als Folge meiner früheren Beiträge über die Forex Kiss-System, möchte ich die Forex-Community mit meiner Erfahrung mit dem System und meine abschließende Bewertung zu aktualisieren. Während das System letztendlich genau wie annonciert ausführt und mit hervorragender Unterstützung kommt, ist die Quintessenz, dass ich einen Margin Call auf 2 verschiedenen Paaren, die ich handelte - genau durch das Buch. Das System nimmt im Wesentlichen größere und größere Trades (in Martingale Mode), auf vordefinierten Ebenen (dh 40, 50, 70 Pips) Eröffnungsgeschäfte in den Quadraten 2, 4, 8, 16, etc. bis zu insgesamt 10 Stufen - oder 512, in der Hoffnung, dass der Markt wird schließlich zurückverfolgen und erhalten Sie mit einem Gewinn. Während der Markt in der Regel durch die Höhe Betrag an einem gewissen Punkt während seines Aufstiegs oder fallen zurückzuverfolgen, es nicht unbedingt immer auf Ihre Gewinn-Gewinn-Ebene, so dass je nachdem, wo Ihr Handwerk begann, konnte es (und tat in meinem Fall) weben Nettes Auf - und Abmuster zwischen meinen Gewinnniveaus (fehlend es durch 2 Zacken in einem Fall) und fortsetzend, bis Sie zu 10. erhalten. Und dann, wenn Sie oben auf dieses die massiven Bewegungen werfen, die wir im JPY gesehen haben , CHF und EUR, haben Sie eine wirklich volatile Mischung, die Ärger schnell bringt. Es gibt auch ein Problem, das Sie konfrontiert werden, sobald Sie auf 10 zu bekommen, da keine weiteren Geschäfte geöffnet werden und Sie werden auf See gestrandet sein, wenn der Preis weiter Handel aus Ihrem Netz. Die immer mehr zu einem spiralen und wachsenden ziehen nach unten. Natürlich werden einige sagen, dass Sie zu diesem Zeitpunkt geben Sie einen gegnerischen Handel in der genauen Menge von Losen, die Sie geöffnet hatte, so Hedging und Einfrieren Ihrer Position. Aber dann, was Sie gerade dort sitzen und warten, bis es kommt zurück in Ihr Raster Dies könnte Wochen, Monate oder Jahre dauern. Und selbst wenn es wieder zu Ihrem Raster kam, was dann, wenn Sie die Hecke freigeben, wenn es wieder an das Raster Es klingt wie es funktionieren würde, aber es ist nicht so einfach. Und Sie verlieren einen großen Teil des Wandels auf die Ausbreitung Ihrer Hedge-Handel zu, weil es eine große sein wird. Und übrigens, dieser letzte Handel - bei 512 - ist ein Whopper, der massive Bewegung in Ihrer Billigkeit mit jedem Zecken verursacht. Während ich einige gute und stetige Gewinne für viele Monate zu machen, am Ende des Programms wischte mein Konto, das, zum Glück für mich war ein kleines Tester-Konto. Wie ich sehe, es ist nur eine Frage der Zeit, bevor eines der Paare, die Sie handeln läuft alle 10 Stufen gegen Sie und bläst alle Ihre Gewinne und nimmt Ihre Billigkeit mit ihm. Und das Schlimmste daran ist, dass Sie sich völlig machtlos fühlen werden, alles zu tun, während dies geschieht - anders als die Schließung aller Positionen und das Laufen für die Hügel - die Art der nullifiziert den gesamten Punkt des Handels ein System in der ersten Ort (wenn Sie nicht folgen, um Ihr System), denn wieder, es handelt genau wie beworben. Nur wissen, was Sie bekommen, bevor Sie diese EA handeln. GESAGT ALLE DIESE, glaube ich immer noch wirklich glauben, dass diese EA können Sie eine Tonne Geld, wenn Sie es nutzen, um die max und behandeln sie als eine oder gar nichts Vorschlag. Mit anderen Worten, haben einen bestimmten Betrag in Ihrem Konto, dass Sie bereit sind, komplett ausblasen, nutzen sie auf die max, lassen Sie die EA-Rip und nehmen Sie Gewinne aus jeder Woche. Basierend auf meinen Demos verdoppelte ich meine Rechnung alle 1-2 Wochen, aber dann blies ich es aus jedem so oft. Aber die Verdoppler überzahlten die Ausblasungen. Wenn Sie damit umgehen können, können Sie viel Geld mit dem Kiss-EA. Seine wirklich nicht anders als Kauf einer Option zum Beispiel, genau zu wissen, was Ihre Exposition ist und entweder Sie Geld verdienen oder verlieren Sie Ihre Option Kosten. Und dann wiederholen Sie so oft wie Sie möchten. Für mich, ich weiß nicht, ob ich bereit bin, damit umzugehen. Und im Endeffekt werde ich immer noch von der Bewertung des Systems absehen, denn ich denke, es saugt, wenn Sie handeln winzige Lose, aber ist wirklich erstaunlich in einem größeren Maßstab mit viel Hebelwirkung und hohem Risiko. Ich kaufte Forex-Kiss Ver II zurück im Oktober dieses Jahres und folgte den Autoren Anweisungen zum Buchstaben. Während des Handels auf einem Live-Konto mit IBFX fand ich, dass diese EA konsistent macht Geld. (Was mehr ist, als ich für die meisten sagen kann). Ich kann es nur jedem empfehlen, der es ernst meint, Geld zu verdienen. Dieses Produkt funktioniert genau wie angegeben. Es läuft perfekt und macht Geld täglich für mich. Ich kann es nur sehr empfehlen. Antwort auf Fragen ist prompt (12 Stunden). Traurig, über Ihr Unglück zu hören Breadline Dekan. Ich weiß nicht, wie groß Ihr Konto war, aber Handel Mikro-Lose (.10) ist wahrscheinlich, was Sie haben Sie in Schwierigkeiten. Ich ging durch die gleichen Drawdown, die Sie getan haben, aber schließlich kam aus ihm ohne großes Problem, weil ich nur Nanolot (.01 Lose) handelte. Dieses System wird Sie wischen, wenn Sie über gehebelte (dh gierig) sind. Ansonsten, für mich, das ist das einzige System, das ich jemals verwendet habe, dass hat immer Pips für mich, jeden Tag, ohne Anstrengung. Auf der anderen Seite, wenn Sie gierig sein wollen, ich denke, Sie können immer noch mit diesem System profitieren, aber Sie haben ein gewisses Maß an Risikobereitschaft haben. Zusätzlich zu meinem Live-Konto handele ich ein 5000 Demo-Konto (mit 0,10 Lose), und ich verdoppelte es zweimal, bevor es schließlich einen Drawdown von 5000 erreichte, aber dann kam es wieder auf Null. Meine 5000 Demo-Konto ist derzeit bei fast 18000 - in ein wenig mehr als 2 Monate. Wenn dies ein Live-Konto wäre, würde ich ziehe Geld aus ihm heraus, so dass es möglicherweise durchgebrannt, wenn ich nur 5000 in ihm gehalten. Aber wenn Sie Ihr Konto verdoppeln können 5 bis 10 mal pro Jahr durch Überbelegung es, was ist die große Sache, wenn Sie es ein paar Mal ausblasen, solange Sie nehmen Ihre Gewinne Wenn Sie den Magen dafür haben, bin ich Sicher, es wird Ihnen viel mehr Geld, als Sie machen Day Trading Forex, geklebt auf den Bildschirm 5 und eine halbe Tage pro Woche. Ist es wirklich anders als unter 5 oder 10 große Trades pro Jahr. Ich weiß, das macht keinen Sinn für die meisten Händler, die 5 oder 10 mal pro Woche handeln müssen. Wenn Sie handeln müssen, ist dieses System definitiv nicht für Sie. Aber eines ist sicher. Dieses Programm ist kein SCAM. Update Ich war zu überversichtlich und ignoriert, was viele über Martingale Systeme gesagt haben. Sie werden schließlich wischen Sie aus. Ich machte Geld wöchentlich, aber seit dem 23. Oktober 2007 ist der USDCHF ohne Korrektur gefallen und ich wurde gereinigt. Begonnen mit .1 Losen und beendete am 25.6, als ich beenden mußte, da das bald 51.2 Lose sein würde, die ich nicht leisten konnte. Wie die erfahrenen als ich haben oft gesagt, diese Art von Systemen funktionieren nicht ewig. Halten Sie Ihr Geld und bleiben weg. 2007-10-19 5 Stars Was ist das für ein Betrug? Das ist B. S. Ich bin den Handel dieser EA auf einem echten Konto und Geld verdienen Woche für Woche. Ich habe die meisten EAs gekauft, die ich auf dem Netz gefunden habe und nur zwei sind von meiner Erfahrung profitabel und dieses ist eins von ihnen. Ich möchte nur sagen, dass ich nicht das Gefühl, dass dieses System jemals für mich arbeiten könnte. Aber ich glaube, es kann effizient sein, um andere. Mindestens Leute bei Forex Kiss waren 5 Starts und sofort gab mir eine Rückerstattung auf meine Anfrage. Ich glaube aufrichtig, dass mit diesem Grad der Kundenbetreuung sollte man es versuchen Ft. Lauderdale, FL Ich kaufte den KISS Expert Advisor für MT4 vor 10 Tagen und führte es im Demo-Modus auf einem 5000-Konto. Bisher habe ich 2.500 verdient. Das ist eine 50 zurück in 10 Tagen. Für alle von euch (wie mich), die mathematisch herausgefordert sind. Bisher lag der Max-Drawdown bei etwa 20. Wegen der Art und Weise, dass das System handelt, besteht die Möglichkeit, einen Margin Call zu generieren, wenn die Märkte, die Sie handeln, zu weit zu schnell gehen. Aber hey, das ist das Leben Handel auf der Überholspur. Ich weiß, dass ich nur das System für 10 Tage getestet habe, aber mein Computer lügt mich nicht an. Mit so wenig Zeit mit dem System, werde ich nicht eine Bewertung des Systems zuweisen. Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen. Dies ist kein SCAM und Forex-Kiss gehört nicht in die SCAM-Gruppe. Bisher lieferten sie genau das, was sie bewarben, und sogar das Folgende war sehr schnell und höflich. Sobald ich genug Trades unter meinem Gürtel habe, werde ich zurückkehren und bewerten das System. Past Leistung nicht garantieren ähnliche zukünftige Ergebnisse. Wir fördern keine Aktien, Optionen oder Waren jeglicher Art auf dieser Website. Das KissFx System169 erzeugt mechanische Handelssystemsignale und ist weder Anlageberatung noch sollte es als solche ausgelegt werden. Die auf dieser Website veröffentlichten Performance-Ergebnisse werden durch computergesteuertes Backtesting der Handelssignale des KissFx Systems generiert und sind daher hypothetischer Natur und repräsentieren nicht den Handel mit tatsächlichen Konten. Wir sind nicht und haben keine Entschädigung von einer Gesellschaft erhalten, deren Aktien auf dieser Seite, in unseren Diskussionsforen oder in unseren Newslettern auftauchen. Es besteht ein erhebliches Verlustrisiko für Aktien, Optionen und Futures. Sie müssen Ihre eigene Eignung für den Handel Aktien, Optionen, andor Futures zu bestimmen. Es kann steuerliche Folgen für kurzfristige Gewinne oder Verluste auf Trades. Das Risiko von Verlusthandel Rohstoffe oder Futures kann erheblich sein. Rohstoffhandel hat große potenzielle Risiken, zusätzlich zu allen möglichen Belohnungen. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in den Futures - oder Rohstoffmärkten zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Rohstoffinteressen. Die Verwendung oder Platzierung von Stop-Loss oder Stop-Limit-Orders können nicht beschränken Sie Ihre Verluste und Sie könnten mehr als Ihre vorgesehene Menge an Geld in Gefahr verlieren. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Don8217t Handel mit Geld Sie can8217t leisten zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum BuySell Futures, Aktien oder Optionen auf dem gleichen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 8211 HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS JEDE KONTO ODER IHNEN ERWIRKLICHE ERGEBNISSE ODER VERLUSTE, DIE DIESEN INNERHALB DIESER WEBSITE, UNTERSTÜTZUNG UND TEXTEN ENTHALTEN, GELTEN. UNSER KURS, PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN WERDEN NUR ALS LERNHILFEN GEBRAUCHT WERDEN UND KÖNNEN NICHT VERWENDET WERDEN. WENN SIE ENTSCHEIDEN, WIRKLICHES GELD INVESTIEREN, SOLLTEN ALLE HANDELSBESCHLÜSSE IHRE EIGENE WERDEN. Das KissFx System 169 ist eine Reihe von genauen Indikatoren entwickelt, um Ihre Leistung zu verbessern, wenn Sie Forex oder Futures mit der freien Metatrader 169 Handelsplattform handeln. Zusammen bieten diese Indikatoren eine einfache und effektive Strategie, die Ihnen einen offensichtlichen Vorteil bietet. Verstehen und Antizipieren von Marktreaktionen wird einfacher. Treffen Sie bessere Entscheidungen, wenn Sie auf dem Metatrader 169 mit dem KissFx System 169 handeln.


No comments:

Post a Comment